Startseite > Termine > Impulsveranstaltung PartiZHipation 2023
Weiterbildungen Behörden und Verwaltung, Weiterbildungen Offene- und kirchliche Kinder- und Jugendarbeit

Impulsveranstaltung PartiZHipation 2023

Informations- und Impulsveranstaltung für neue und bestehende Behördenmitglieder im Kanton Zürich sowie für die Offene und kirchliche Kinder- und Jugendarbeit

  • Datum
    16. November 2023
  • Zeit
    13:30 – 18:30 Uhr
  • Ort

    Paulus Akademie
    Pfingstweidstrasse 28
    8005 Zürich

    Karte
  • Zum Kalender hinzufügen:


Flyer

Organisatorisches und Anmeldung

Die okaj zürich und die ZHAW Soziale Arbeit planen, diese halbtägige Veranstaltung physisch und mit vielen persönlichen Begegnungen durchzuführen. Sollte dies aber nicht möglich sein, wird die Veranstaltung online stattfinden.

Kosten

CHF 50

Anmeldung

Platzzahl beschränkt (es gilt: first come, first served)

Anmeldeschluss: 4. November 2022

Kontakt

Veranstaltungspartner*innen

okaj zürich

Weiterführende Informationen

Die okaj zürich veranstaltet einmal pro Jahr eine halb- oder ganztägige Veranstaltung zum Thema Kinder- und Jugendpartizipation.

Zurzeit finden diese Veranstaltungen im Rahmen des Projekts PartiZHipation statt. Zehn Zürcher Gemeinden überprüfen und verankern im Rahmen des Projekts PartiZHipation die Partizipation von Kindern und Jugendlichen in ihrer Gemeinde. Interessierte Gemeinden können sich weiterhin anmelden.

PartiZHipation ist ein Projekt der okaj zürich mit Projektpartnerin UNICEF Schweiz und Liechtenstein sowie Mitinitiatorin und Förderin Stiftung Mercator Schweiz.